Startseite » Vancouver

Vancouver

Photo ©Alan Albert

Vancouver, an Kanadas Westküste, Häufig ist benannt einer der besten Orte der Welt zu leben. Wenn Sie Glück genug, um einige Zeit hier zu verbringen, you’ll see why.

Es beginnt mit einem er futsch, Phys-i-cal-Set-ting, mit der Innenstadt Hochhäuser zwischen dem Wasser und den schneebedeckten Bergen thront. Strände Ring der Stadt, und Sie können auf den Skipisten in unter einer Stunde. Das TEM-per-aß Klima-, SIM-i-lar zu Seattle oder Portland, bedeutet, dass Sie die Natur praktisch ganzjährig genießen können.

Vancouver ist eine pulsierenden, inter-na-tionalen Stadt. Als Kanadas Tor-Weg zum Pacific Rim, Vancouver has a large Asian com­mu­nity with food, fes-ti-Vals, und andere kulturelle Aktivitäten, dass alle Einwohner genießen können. Es gibt eine Restau-rant aktiven Szene, und der entspannten Einheimischen Linie die Straßencafés, wann immer die Sonne scheint.

Also, was ist das Down-Seite? Alle diese Schönheit ist nicht billig. Das großer Nachteil für das Leben in Vancouver sind die Kosten. Es ist Kanadas teuersten -gehäuse-markt, und während es vernünftig erscheinen, New York oder San Francisco verglichen, Sie werden viel mehr ausgeben, um hier zu leben, als würden Sie in Toronto oder Montreal.

Obwohl Vancouver verfügt über eines der mildesten Klimas in Kanada, der Wetter can still be a neg­a­tive. Der Sommer ist er futsch, Frühling und Herbst sind mild, aber Win-ter ist zweifellos zur tion-gekonnt nass. Freezing Tem-pro-a-turen und Schnee sind selten, aber wenn Sie nach Vancouver Spitze, möchten Sie vielleicht investieren in einigen Gore-Tex.

Vancouver Relo-ca-tion Ressourcen:


- Auszug (zum Teil) aus dem Buch, Wohnen im Ausland in Kanada. Um mehr, das Buch kaufen.

Vancouver Kitsilano Pool und am Strand Foto © Alan Albert

Home » Vancouver

Vancouver

Photo ©Alan Albert

Van­cou­ver, on Cana­da’s west coast, is fre­quent­ly named one of the best places in the world to live. If you’re lucky enough to spend some time here, you’ll see why.

It starts with a gor­geous phy­si­cal set­ting, with the down­town high-rises per­ched bet­ween the water and the snow­cap­ped moun­tains. Beaches ring the city, and you can be on the ski slopes in under an hour. The tem­pe­rate cli­mate, simi­lar to Seat­tle’s or Port­land’s, means that you can enjoy the out­doors vir­tual­ly year-round.

Van­cou­ver is a vibrant, inter­na­tio­nal city. As Cana­da’s gate­way to the Paci­fic Rim, Van­cou­ver has a large Asian com­mu­ni­ty with food, fes­ti­vals, and other cultu­ral acti­vi­ties that all resi­dents can enjoy. The­re’s an active res­tau­rant scene, and the laid-back locals line the side­walk cafes whe­ne­ver the sun shines.

So what’s the down­side ? All this beau­ty doesn’t come cheap. The major draw­back to living in Van­cou­ver is the cost. It’s Cana­da’s most expen­sive hou­sing mar­ket, and while it may seem rea­so­nable com­pa­red to New York or San Fran­cis­co, you’ll spend a lot more to live here than you would in Toron­to or Montreal.

Even though Van­cou­ver has one of the mil­dest cli­mates in Cana­da, the wea­ther can still be a nega­tive. Sum­mer is gor­geous, spring and fall are mild, but win­ter is unques­tio­na­bly wet. Free­zing tem­pe­ra­tures and snow are rare, but if you’re hea­ded to Van­cou­ver, you may want to invest in some Gore-Tex.

Van­cou­ver relo­ca­tion resources :


– Excerp­ted (in part) from the book, Living Abroad in Cana­da. To read more, buy the book.

Van­cou­ver’s Kit­si­la­no pool and beach pho­to ©Alan Albert