Startseite » Kanadas Ski Städte

Kanadas Ski Städte

Photo ©Carolyn B. Heller

Whistler, British Columbia

Wenn Sie leben für den Schnee, suchen Sie nicht wei-ther als Whistler-eine kleine Stadt mit einem großen Berg.

Whistler-Blackcomb zieht ein internationales Publikum zu seinen schneebedeckten Hängen, und im sonnigen Sommer, das Gebiet noch summt mit Touristen, cre-at-Ing Beschäftigungsmöglichkeiten das ganze Jahr über. Wenn Sie-tete für als Finanzinvestition gehaltene Immobilien, Whistler hat auch einen riesigen Markt für Zweitwohnungen.

Mit Vancouver, Whistler war Mitveranstalter der 2010 Olympische Winterspiele.

Whistler Relo-ca-tion Ressourcen:

Banff und Canmore, Alberta

Es ist schwer, nicht über die Gush Kanadischen Rockies. Selbst wenn man Pho-tos des Gesehenen schneebedeckten Gipfeln, kristallblaue Seen, und Schlepp-er-Ing immer Greens, Es bereitet Sie immer noch nicht darauf vor, diesen ikonischen Bergen ganz nah zu sein. Wenn Sie Glück haben, in den Rocky Mountains leben, behalte hier ein zweites Zuhause, oder kommen Sie einfach für einen längeren Besuch, Sie, gut, Glücklich.

Im Inneren Banff National Park, der Stadt Banff hat über 7,500 ganzjährige Bewohner, Mehr als die Hälfte von ihnen arbeitet in einem touristischen Beruf. Über 25 Pfund-me-ter (15 Meilen) der Süd-Ost ist die Stadt Canmore. Weil das Wohnen in der Stadt Banff aufgrund seiner Parklage eingeschränkt ist, viele Men-schen Arbeit-Ing in, oder regelmäßig besuchen, Die Banff-Region wählt Canmore als Basis.

Banff und Canmore Relo-ca-tion Ressourcen:

Mont-Tremblant, Quebec

Die meisten Menschen, die von Quebec Laurentian Mountains gehört haben wissen, das Gebiet für Mont-Tremblant. Das größte Skigebiet in Ost-ERN Nordamerika, Mont-Tremblant ist nicht nur der Spielplatz des Montrealer, Wer kann auf der Piste in weniger als zwei Stunden; Es zieht auch Skifahrer aus der ganzen Welt an.

Beyond Mont-Tremblant, obwohl, die Laurentians bieten Alles aus künstlerische Dörfer auf Wochenend-get-aways zum größter Nationalpark in Quebec. Die obere Erholung im Freien Reiseziel in der Provinz, Die Laurentianer ziehen in der Regel über zwei Millionen Besucher pro Jahr an, MAK-Ing Tourismus die wichtigste Quelle für Arbeitsplätze. Wenn Sie-tete, um Set-tle, ein zweites Zuhause kaufen, oder ein Unternehmen in einem aktiv, Out-doorsy Region mit vielen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, alles innerhalb einer einfachen Fahrt von Montreal, haben einen Blick auf die Laurentians.

Mont-Tremblant Relo-ca-tion Ressourcen:

- Auszug (zum Teil) aus dem Buch, Wohnen im Ausland in Kanada. Um mehr, das Buch kaufen.

Banff pho­to ©Carolyn B. Heller

Home » Canada’s Ski Towns

Canada’s Ski Towns

Photo ©Carolyn B. Heller

Whistler, British Columbia

If you live for the snow, look no fur­ther than Whistler — a small town with a big moun­tain.

Whistler-Blackcomb attracts an inter­na­tion­al crowd to its snow-cov­ered slopes, and in the sun­ny sum­mer­time, the area still hums with tourists, cre­at­ing job oppor­tu­ni­ties year-round. If you’re look­ing for invest­ment prop­er­ty, Whistler has a huge mar­ket in sec­ond homes as well.

With Vancouver, Whistler co-host­ed the 2010 Winter Olympic Games.

Whistler relo­ca­tion resources:

Banff and Canmore, Alberta

It’s hard not to gush about the Canadian Rockies. Even when you’ve seen pho­tos of the snow-capped peaks, crys­tal-blue lakes, and tow­er­ing ever­greens, it still doesn’t pre­pare you for being up close and per­son­al with these icon­ic moun­tains. If you’re lucky enough to live in the Rocky Mountains, keep a sec­ond home here, or just come for an extend­ed vis­it, you’re, well, lucky.

Located inside Banff National Park, the town of Banff has about 7,500 year-round res­i­dents, more than half of whom work in a tourism-relat­ed occu­pa­tion. About 25 kilo­me­ters (15 miles) to the south­east is the town of Canmore. Because hous­ing with­in the town of Banff is restrict­ed due to its park loca­tion, many peo­ple work­ing in, or reg­u­lar­ly vis­it­ing, the Banff area are choos­ing Canmore as their base.

Banff and Canmore relo­ca­tion resources:

Mont-Tremblant, Quebec

Most peo­ple who’ve heard of Quebec’s Laurentian Mountains know the area for Mont-Tremblant. The largest ski resort in east­ern North America, Mont-Tremblant isn’t only the play­ground of Montrealers, who can be on the slopes in less than two hours; it also attracts skiers from around the world.

Beyond Mont-Tremblant, though, the Laurentians offer every­thing from art­sy vil­lages to week­end get­aways to the largest nation­al park in Quebec. The top out­door recre­ation des­ti­na­tion in the province, the Laurentians typ­i­cal­ly draw over two mil­lion vis­i­tors a year, mak­ing tourism the major source of jobs. If you’re look­ing to set­tle, buy a sec­ond home, or start a busi­ness in an active, out­doorsy region with plen­ty of ser­vices and ameni­ties, all with­in an easy dri­ve of Montreal, have a look at the Laurentians.

Mont-Tremblant relo­ca­tion resources:

– Excerpted (in part) from the book, Living Abroad in Canada. To read more, buy the book.

Banff pho­to ©Carolyn B. Heller